Herzlich Willkommen

Am Sonntag den 28.04.2024 feierten wir unseren Familiengottesdienst in der St. Viti zu Lützen. Gottes Liebe ist so groß, dass er uns diese Welt geschenkt hat.

Alle Kinder aus unserem Kindergarten hatten sich in den letzten Wochen mit der biblischen Geschichte beschäftigt. Unsere Schwalbengruppe hat für den gemeinsamen Frühlingsgottesdienst ein Bodenbild vorbereitet. Die Kinder aus der Schmetterlingsgruppe – sowie der Marienkäfergruppe gestalteten gemeinsam unsere große bunte Welt. Lasst uns immer wieder daran denken, wir wollen dankbar auf ihr leben und sie schützen. Nach dem Gottesdienst konnten alle Besucher dieses Bodenbild näher betrachten.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zum Gelingen des Gottesdienst beigetragen haben!

Ihr Team vom Gustav-Adolf-Haus

Datum: 13.05.2024

Am Samstag den 27.04.2024 gab es lautes Gelächter aus dem Saal im Rotem Löwen zu hören. Das Duo Schnickenfittich und Kawutzke präsentierte in einem Kabarett-Charity-Event die besten Momente der DDR-Schauspieler Herricht und Preil. Der gesamte Erlös geht an unsere Kindertagesstätte. Wir bedanken uns für ihr Gastspiel und freuen uns Sie wieder zu sehen. Ihr Team vom Gustav-Adolf-Haus

Datum: 13.05.2024

Wir laden Sie herzlich zu einen lustigen Abend in den Roten Löwen ein. Lassen Sie sich überraschen. 😉

Wir wünschen allen Familien und Freunden ein gesegnetes Osterfest. Bleiben Sie gesund. 🙂

Wenn Sie sich für unsere Einrichtung interessieren und mit dem Gedanken spielen, Ihr Kind bei uns anzumelden. Dann schnuppern Sie doch rein und melden sich bei Frau Anja Krupa (Kita Leitung).

Wir freuen uns auf Sie!

Telefon: +49 (0) 3 44 44 / 20 320
E-Mail: kontakt@kiga-luetzen.de

Gutes neues Jahr!

Liebe Eltern, liebe Kinder, liebe Familien, wir wünschen Euch und Ihnen ein gutes, gesundes, glückliches, gesegnetes und friedliches neues Jahr 2024.

Ihr Team vom „Gustav-Adolf-Haus“

Datum: 02.01.2024